Dienstag, 26. August 2014

[Gewinnspielauflösung]

Hallo zusammen,

nun kommt endlich die Auflösung meines Gewinnspieles zum 1. Bloggeburtstag. 
Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber die Umstände haben es mir leider nicht früher ermöglicht, auszulosen.

Ich habe die Gewinner mithilfe von random.org (per Zufallsgenerator) ausgelost.
Hier ist die Auflistung der Teilnehmer:

"Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses
  1.     Hannah J. (wonderworld-of-books-from-hannah)
  2.     Franzis
  3.     Ela’s Leselounge
  4.     Monika Schulze
  5.     Nina Wilke
  6.     Claudia (claudiasbuchstabenhimmel)
  7.     Heidi Fischer
  8.     Elja (Lese Linchen)
  9.     Elke (Schneckenpost0909)
  10.     Juliana Book Experiences
  11.     Pascal
  12.     Jenna
  13.     Serpina (My reading world)
  14.     Susanne
  15.     Anka (Ankas Geblubber)
  16.     Steffi
  17.     Claudia 
"Acht Zimmer, Küche, Meer" von Anna Rosendahl
  1. 1.       Julia (Tealiciousbooks)
    2.       Hannah J.( wonderworld-of-books-from-hannah)
    3.       Franzis
    4.       Ela’s Leselounge
    5.       Claudia (claudiasbuchstabenhimmel)
    6.       Heidi Fischer
    7.       Elja (Lese Linchen)
    8.       Elke (Schneckenpost0909)
    9.       Pascal
    10.   Serpina (My reading world)
    11.   Steffi
    12.   Claudia 


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner:

    Juliana Book Experiences ("Sommer der Blaubeeren") 


Ela's Leselounge ("Acht Zimmer, Küche, Meer")

 








Ihr werdet sofort per Mail benachrichtigt. Viel Spaß mit den tollen Büchern. Alle anderen sind bitte nicht traurig, dass sie nicht gewonnen haben.

Vielen lieben Dank an die zahlreiche Teilnahme!! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mir zu meinem Bloggeburtstag gratuliert habt :)

Eure Anja





3 Kommentare:

  1. Auch an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank :)) damit hatte ich jetzt so gar nicht gerechnet, umso größer ist die Freude!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :) Ich hoffe das Buch ist toll, habe es selbst noch nicht gelesen :) Viel Spaß damit!! :)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Hey, ich habe dich gerade nominiert ;)
    Nimmst du die Nominierung an & beantwortest die von mir elf gestellent Fragen? Ich würde mich darüber freuen :D
    http://zeilensprung-literatur-erleben.blogspot.de/2014/07/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    LG
    Sarah von ZeilenSprung - Literatur erleben

    AntwortenLöschen