Montag, 18. November 2013

Neuzugänge Oktober #4

Hallo zusammen,

besser spät als nie - hier sind meine Neuzugänge aus Oktober.
Ich bin ganz stolz auf mich, denn im September ist kein einziges Buch bei mir neu eingezogen!! Ich glaube das ist fast schon eine kleine Premiere :)
Dafür sind im Oktober wieder einige Bücher neu dazu gekommen.

Ich habe für mich den kleinen Drachen Kokosnuss entdeckt. Diese süßen Bilder sind wirklich allerliebst.
Dann habe ich es endlich geschafft meinen Weiland Gutschein einzulösen. Mitgenommen habe ich mir drei Bücher. Mein erstes Buch von Richard Laymon. Ich habe noch nie etwas von ihm gelesen und bin deshalb schon sehr gespannt auf dieses Buch. Bisher habe ich nur gutes Feedback über ihn gehört.

Im Fantasy Regal (welches eigentlich so gar nicht mein Fall ist), bin ich auf dieses Buch gestoßen: "Das Schiff" von Greg Bear. Einmal etwas ganz anderes für mich, so eine Geschichte habe ich noch nie gelesen. Mal schauen wie es mir gefällt. Ich hoffe das ich dieses Buch ganz bald lesen kann.
Das dritte Buch, welches ich mir für meinen Gutschein mitgenommen habe, ist eines von Sabine Kornbichler. Ebenso für mich das erste Buch dieser Autorin. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen ist dieses Buch bei mir eingezogen und ich bin sehr gespannt darauf.
Das Buch "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek ist ja bereits als Taschenbuch erschienen. Asche über mein Haupt, dass ich es noch  nicht geschafft habe, dieses Buch von meinem Lieblingsautoren der Psychothriller zu lesen. Ich wollte diese Ausgabe unbedingt als Hardcover in meinem Regal stehen haben und konnte glücklicherweise noch ein Buch ergattern :)
Eine ganz gute Ausbeute wie ich finde. Meine Weihnachtsbücher habe ich absichtlich nicht aufgezählt, da ich sie euch ja Woche für Woche vorstellen möchte.
Bis zum nächsten Neuzugänge-Rückblick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen