Sonntag, 21. Juli 2013

Schuber Neuerscheinungen

Hallo zusammen,

es werden demnächst zwei neue Schuber erscheinen, welche ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Göttlich verdammt/Göttlich verloren/Göttlich verliebt von Josephine Angelini

Zur Göttlich-Reihe existieren ja geteilte Meinungen - ich selbst habe sie noch nicht gelesen, bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich die Bücher lesen soll. Wahrscheinlich habe ich mir bereits zu viele Rezensionen über die Teile angesehen... Man soll sich ja immer seine eigene Meinung bilden :)
Insgesamt finde ich den Schuber ein echtes Schmuckstück im Bücherregal!!

Inhalt
"Sobald die 16-jährige Helen auf Lucas trifft, verspürt sie nur einen Drang: Sie will ihn angreifen. Auch Lucas ist Helen zunächst alles andere als wohlgesonnen. Erst als die beiden sich gegenseitig das Leben retten, wird aus Hass eine große Liebe. Doch nun erfährt Helen, dass sie wie Lucas ein Halbgott ist. Und ihre Liebe verdammt sie dazu, einen weitaus größeren Kampf zu entfachen: einen Krieg zwischen den Göttern."


Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2013
Kaufpreis: 39,95€

Hier könnt ihr den Schuber vorbestellen: *klick*


Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen von Maggie Stiefvater


Auch dieser Schuber ist doch ein absolutes Schmuckstück! Ich finde ja, dass die Trilogie sehr interessant klingt - und für den Kaufpreis ist der Schuber auf jeden Fall keine Fehlinvestition! :)



Inhalt"Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.
Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit.
Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher und mit ihm den endgültigen Abschied."


Erscheinungsdatum: 21. Oktober 2013
Kaufpreis: 29,95€

Hier vorbestellen: *klick*

Quelle Inhalt und Bilder http://www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen