Sonntag, 7. Juli 2013

Neuzugänge dieser Woche #1

In dieser Woche sind drei tolle Bücher bei mir eingezogen, auf die ich mich sehr freue sie endlich zu lesen!!


Kerstin Gier – Silber: Das erste Buch der Träume




Zu diesem Buch brauche ich wohl nicht mehr allzu viel sagen. Die Euphorie, die allein die Ankündigung des Buches ausgelöst hat, ist doch einfach unglaublich!! Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und werde mich einfach mal in das Land der Träume entführen lassen…und auf ein neues Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen!!

Brigitte Kanitz – Oma packt aus und Marie Matisek – Nackt unter Krabben


Zwei kleine Büchlein, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Kennt ihr das, dass ihr im Sommer einfach Lust auf ein tolles Sommer-, Sonne-, Strand- und Urlaubsbuch habt?
Ich hoffe sehr, dass diese beiden Bücher dieses Feeling vermitteln können. Sie hören sich auf jeden Fall sehr vielversprechend und lustig an :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen